23.02.2012

allein

und ich verstehs immer noch nicht. wieso ist keiner da? wieso bin ich die einzige? mein leben ist wie ein raum. wie ein leerer, schwarzer raum. ich fühl nichts mehr. ich hab mich wahrscheinlich schon 575689 umgebracht, mich schon einige male verbrannt, und trotzdem bin ich immer noch hier. ich will fliegen, ganz weit weg. ich hätte gerne jemanden an meiner seite. MITTAG. ich komm nachhause, lege meine tasche ab, zieh meine jacke aus und fange an zu weinen. ich falle zu boden, greife mir in den bauch und fange an zu schreien. ich streiche über meine blauen flecken. "wieso immer ich?" frage ich die welt. verzweifelt stehe ich auf und renne hoch in mein zimmer. panisch öffne ich die schublade, werfe alles nacheinander aus und hole das raus, was ich will. meine klinge. langsam ziehe ich meinen ärmel hoch. meine haut platze förmlich auf. das salzwasser was aus meinen augen, mein gesicht runterfließt, und was sich dann mit dem blut vermischt, lässt die schnitte brennen. ich schaue aus meinem fenster, und sehe deine silhouette. dein schönes gesicht, und deine blauen augen. deine lachfalten, die dein gesicht netter wirken lassen. timo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

zigarette(n)